Nahezu ungeschlagen in der bisherigen Saison.

Die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart erspielten sich in den vergangenen Monaten ein Sieg nach dem anderen. Nicht nur, dass sie es bis ins CEV-Cup Finale schafften und sich Ende März den DVV-Pokalsieg holten. Auch in der Bundesliga verloren die Mädels in blau nur ein Spiel und gehen nun als Erstplatzierte in die Playoffs.

Am heutigen Dienstagabend startet Allianz MTV Stuttgart um 19 Uhr gegen Vilsbiburg in die Endspiele um die Deutsche Meisterschaft. Das ist das Spiel Erster gegen Achter. “Best of three” lautet der Modus, das bedeutet nach dem heutigen Heimspiel gibt es am Freitag ein Auswärtsspiel in Vilsbiburg. Sollte nach zwei Spielen noch kein Sieger feststehen, findet am 12. April ein Entscheidungsspiel in der SCHARRena statt.

Wir drücken dem Team aus Stuttgart die Daumen.

Bei einem Weiterkommen geht es im Halbfinale am Osterwochenende in der SCHARRena weiter.