Vierter Pokalsieg für Allianz MTV Stuttgart.

Es war schnell klar, dass die Favoritinnen von Allianz MTV Stuttgart ihrer Rolle gerecht werden würden. Das Team in blau spielte sich am Sonntag Abend im Wiesbaden in einen regelrechten Flow und lies dem Team aus Dresden keine Chance. Die Dresdnerinnen, die in den vergangenen Wochen mit mehreren Corona-Fällen zu kämpfen hatten, fanden nie wirklich ins Spiel. Die Stuttgarterinnen hingegen zeigten, wie stark sie aktuell sind und warum sie, auch in der Bundesliga momentan souverän an der Tabellenspitze stehen. Mit 25:17, 25:15 und 25:15 gingen alle Sätze mit deutlicher Überlegenheit an die Mädels aus Stuttgart und somit der vierte Pokalsieg in der Vereinsgeschichte.

Wir von SSM waren natürlich auch live dabei. Nicht nur, um die Stuttgarterinnen anzufeuern, sondern auch um die Werbeleistungen der Allianz umzusetzen. Zudem waren wir mit der Videoproduktion beauftragt, um im Anschluss an das Pokalfinale einen Emotion Trailer zu produzieren.

Chance auf den nächsten Titel.

Heute um 19 Uhr beginnt in der SCHARRena das CEV-Cup Final-Rückspiel gegen Eczacibasi Spor Istanbul. Nach der 3:1 Niederlage im Hinspiel vergangene Woche, sind die Chancen für das Team aus Stuttgart gering, aber nicht unmöglich. Nur zu gerne würden die Mädels von Allianz MTV Stuttgart die Überraschung schaffen und den ersten internationalen Titel holen.

Der SWR überträgt das Finalspiel im Livestream. Schaltet ein und erlebt, wie die Volleyballerinnen aus Stuttgart Geschichte schreiben. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel in der ausverkauften Halle!