Gemeinsames Fußballtraining vor dem großen Event.

Im Rahmen des inklusiven Fußballtags, der in gut zwei Wochen zum 100-jährigen Jubiläum von Allianz Leben stattfindet, waren wir heute bei einem PFIFF Training mit 46PLUS.

So konnten sich die Mannschaftskapitäne des inklusiven Fußballtags, welches allesamt Allianz Mitarbeiter:innen sind, und ein paar der Teilnehmer:innen mit Beeinträchtigung schon mal kennenlernen.

Es war ein toller Vormittag für alle Beteiligten, an dem erste gemeinsame Erfahrungen gesammelt werden konnten und Berührungsängste ganz schnell abgebaut wurden.

Nun freuen wir uns umso mehr auf den 19. Mai, wenn wir, gemeinsam mit der Allianz Leben und dem VfB Stuttgart, über 150 Menschen im NeckarPark begrüßen dürfen und zusammen einen unvergesslichen Tag erleben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden