Spektakulärer Act auf dem Hochseil.

Gemeinsam mit Artist Mustafa Danguir und seinem Team traute er sich an den Luftakrobatik-Act, Hochseil, mit welchem er zuvor noch nie in Berührung gekommen ist. Mit vollem Fokus sowie absoluter Körperbeherrschung, lief, saß und stand Moritz einbeinig auf dem unglaublich schmalen Seil und balancierte sogar auf einer zusätzlichen Stange, während diese auf den Schultern der Artisten über das Hochseil getragen wurde. Eine absolute Meisterleistung, die das Publikum sowie die Zuschauer vor dem Fernseher zum Staunen brachte. Dass Moritz sich mit diesem spektakulären und begeisternden Auftritt den „Stars in der Manege“-Pokal holte, rundete den Abend natürlich perfekt ab.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Moritz. Das gesamte SSM-Team ist stolz auf Dich und freut sich mit Dir.