Wer bezwingt den Mount Midoriyama.

In seinem Vorrundenlauf Ende Oktober flog der erfahrene Ninja-Athlet Moritz Hans nur so durch den Hindernis-Parcours und sicherte sich am Ende die Bestzeit. Somit ging es für Moritz, zum Abschluss der Vorrunde, noch an den Power-Tower, um dort nicht nur um 5.000 Euro zu kämpfen, sondern auch um den direkten Einzug ins Finale. In zwei atemberaubenden Läufen, im direkten Duell gegen je einen weiteren Ninja-Athleten, holte Moritz sich auch hier den Sieg und zog somit direkt ins heutige Finale ein.

Im Halbfinale hatte er somit die Chance, volles Risiko zu gehen, um erneut die Bestzeit vorzulegen und Preisgeld abzuräumen. Moritz war auch sehr schnell unterwegs, rutschte dann aber leider ab und ging baden.

Moritz greift nach dem Sieg.

Für das heutige Finale ist Moritz hochmotiviert. Für ihn heißt es volle Konzentration und volle Power, um wieder nach dem begehrten Titel zu greifen. Schafft es Moritz dieses Jahr ganz nach oben? Schaltet ein, 20:15 Uhr bei RTL.

Wir wünschen viel Erfolg und drücken fest die Daumen!