Moritz Hans zieht direkt ins Finale ein.

Dabei wurde der Last Man Standing von 2017, Moritz Hans, von Marco Müller, dem Erstplatzierten des Vorrundenlaufs, herausgefordert. Im Showdown mit Moritz leistete sich Marco dann einen kleinen, aber entscheidenden Fehler, als er mit den Füßen im Wasser landete. Moritz, mit all seiner Ninja-Erfahrung, nutzte dies und zog in die finale Runde ein.

Dort traf er auf Lukas Kilian. Auch in diesem finalen Duell, zeigte der 26-jährige Kletterer seine Klasse und buzzerte, mit einem deutlichen Vorsprung, als Erster.

Durch seinen souveränen Sieg ist Moritz nun bereits für das Finale qualifiziert und kann sich im Halbfinale somit voll auf die Zeitenjagd konzentrieren.

“Man kann ins Wasser fallen, das ist nicht schlimm, man ist eh weiter”

sagte der Zweitplatzierte aus dem vergangenen Jahr am RTL-Mikro über seinen erspielten Vorteil für die Vorschlussrunde.

Auch Philipp zeigt eine starke Leistung.

Auch sein älterer Bruder Philipp zeigte eine starke Leistung und erreichte im Vorrundenlauf die Top 10 und zieht souverän ins Halbfinale ein. Hierfür drücken wir ihm die Daumen und hoffen auch ihn Anfang Dezember im Finale sehen zu können.