Melde Dich jetzt zur Veranstaltung an:

Employer Sports Branding

am 2. Juli, ab 16 Uhr
in der Stuttgarter Innenstadt


               


               


               

               

    *Pflichtfeld


    Das Thema der Veranstaltung

    Fluktuation und Fachkräftemangel sind Themen, welche nicht erst seit der Pandemie Führungsebenen, Teams und HR Verantwortliche bewegen. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, ein passendes Team aufzustellen, Menschen zu finden, die zum Unternehmen passen und diese dann auch langfristig halten zu können.

    Als Agentur setzen wir uns für nachhaltige und langfristig erfolgreiche Kommunikationswege ein. Hierfür nutzen wir die Themenwelten des Sports, auch im Bereich Arbeitgebermarken-Kommunikation.

    Gemeinsam mit Experten und Expertinnen an unserer Seite haben wir deshalb ein sportliches Upgrade für die Employer Branding Aktivitäten von Unternehmen entwickelt, und fassen dies unter Employer Sports Branding zusammen!

    Details zur Veranstaltung

    Gerne laden wir Dich zu einer kurzen, aber intensiven Runde am 2. Juli ab 16 Uhr ein, in der wir uns im exklusiven Kreise der sportlichen Herangehensweise des Employer Brandings nähern und die Möglichkeiten des Wissenstransfers “Spitzensport – Business” sowie die Entwicklung von Mitarbeitenden durch Themenwelten des Sports diskutieren.

    Im Anschluss an unsere Veranstaltung laden wir zu einem gemeinsamen Public Viewing des EM-Spiels ein.